MORE

 

Meinen Lieblingsladen  habe ich eröffnet, um all den Leuten vor Ort die Möglichkeit zu geben klassisch elegante Damenmode vorzustellen, ohne dabei auf Sportlichkeit und Bequemlichkeit zu verzichten. Ich bevorzuge die klaren Linien und dezenten Farben skandinavischer Designer, doch natürlich darf es hier und da auch einmal etwas bunter sein. 

 

Besonderes Anliegen ist es mir, junge nachhaltige Marken, Produkte und Materialien zu unterstützen, denn ich denke wenn jeder im Kleinen seinen Teil dazu beiträgt Natur, Umwelt, Tiere und dadurch uns selbst zu schonen, dann kann das irgendwann auch im Großen gelingen. Der Trend geht eindeutig auch in der Modebranche hin zu mehr Verantwortung, mehr Nachhaltigkeit und besseren Bedingungen für Mensch und Tier. 

 

Auch bei allen Accessoires sind mir diese Aspekte sehr wichtig. Desweiteren habe ich mich jetzt entschlossen auch die gesamte Produktpalette von RINGANA mit anzubieten. Und zwar aus einem einzigen Grund, nämlich dem, dass mich alle Produkte, sowie die Philosophie des Unternehmens und der menschen die dahinter stehen mich restlos überzeugt haben. Mehr dazu HIER